Feratel

Alle Informationen rund um den Webclient

Hier finden Sie alle wichtigen Dokumente zum Thema Feratel & Webclient.

Webclient

Webclient

Der Webclient steht allen Vermietern für die Wartung der Daten zur Verfügung. Hier können die Produkte gepflegt (Verfügbarkeiten, Preise...), Bilder hinterlegt und Beschreibungstexte ergänzt werden. Auch finden Sie im Webclient den Anfragepool mit passenden Anfragen unserer Gäste.

Ein weiterer Punkt ist das hinterlegen der unterschiedlichen Verkaufskanäle mit den passenden Konditionen.

Haben Sie Ihren Login vergessen?
Melden Sie sich gerne bei uns, wir helfen Ihnen weiter.

Wichtige Dokumente

Partnermodelle

Partnermodelle

Für Vermieter in der Alpenregion Vorarlberg gibt es zwei unterschiedliche Partnermodelle. Untenstehend finden Sie alle Leistungen der Pakete. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Basispaket

Leistungen

  • Aufbereitung der Informationen für Gäste/Betrieb
  • Jeweiligen Talwerbemittel und Prospekte (Wegweiser, etc.)
  • Unterkunftsverzeichnis - gegen Aufpreis
  • Wochenprogramm
  • Wander- und Radkarte (gegen Gebühr)
  • Ortspläne
  • Fotomaterial / Filme / 360° Panoramen zur Region
  • Anlaufstelle für Vermieter
  • Im Tourismusbüro, am Telefon & per E-Mail
  • Teilnahme Tourismustag, Vermieterversammlungen
  • Unterkunftsverzeichnis – Betriebspräsentation
  • 1/8 Seite bei Basispaket gegen Aufpreis von € 40,- zzgl. 20% MwSt.
  • oder weitere 1/8 Seite für 2. Kategorie Fewo od. Bed & Breakfast gegen Aufpreis von € 40,- zzgl. 20% MwSt.
  • oder statt 1/8 Seite eine 1/4 Seite gegen Aufpreis von € 40,- zzgl. 20% MwSt.
  • Aufbereitung der Infos für Online, Presse, Messen, Kooperationen sowie Marketingmaßnahmen zur Bewerbung der Talschaft und Geschäftsfelder
  • Onlinebereich
  • Stammdaten der Unterkunft: Adresse, 1x Foto, freie Anfrage (Mail über System direkt an Betrieb), keine sichtbare E-Mail Adresse, inklusive Verlinkung direkt zur betriebseigenen Webseite

Mediumpaket

Leistungen

  • Aufbereitung der Informationen für Gäste / Betriebe
  • Jeweiligen Talwerbemittel und Prospekte (Wegweiser, etc.)
  • Unterkunftsverzeichnis - gegen Aufpreis
  • Wochenprogramm
  • Wander- und Radkarte (gegen Gebühr)
  • Ortspläne
  • Fotomaterial / Filme / 360° Panoramen zur Region
  • Freie Zimmerinformation an Gast (am Telefon)
  • Anlaufstelle für Vermieter
  • im Tourismusbüro, am Telefon & per E-Mail
  • 1x jährlich Betriebsbesuch durch ARB-Mitarbeiter/in
  • Teilnahme Tourismustag, Vermieterversammlungen
  • Unterkunftsverzeichnis – Betriebspräsentation
  • 1/8 Seite
  • oder weitere 1/8 Seite für 2. Kategorie Fewo od. Bed & Breakfast gegen Aufpreis von € 40,- zzgl. 20% MwSt.
  • oder statt 1/8 Seite eine 1/4 Seite gegen Aufpreis von € 40,- zzgl. 20% MwSt.
  • Aufbereitung der Infos für Online, Presse, Messen, Kooperationen sowie Marketingmaßnahmen zur Bewerbung der Talschaft und Geschäftsfelder
  • Onlinebereich
  • Stammdaten der Unterkunft: Adresse, 1x Foto, freie Anfrage (Mail über System direkt an Betrieb), keine sichtbare E-Mail Adresse, inklusive Verlinkung direkt zur betriebseigenen Webseite
  • Eigene Zugangsdaten
  • Erweiterte Darstellung (x Fotos, ausführliche Beschreibung, Ausstattungsmerkmale, Online-Zimmerfreimeldung)
  • Zugriff Anfragepool
  • Online Buchbarkeit sowie Möglichkeit Unterkunft auf Anfrage
  • Hilfestellung bei Datenpflege, Datenwartung bei fehlender technischer Voraussetzung
  • Unterstützung für einen bestmöglichen Online-Auftritt bei Anfrage
  • Freischaltung eigener Betriebspauschalen
  • Freischaltung für Channelmanager (Provisionen der Buchungsplattformen lt. Liste zzgl. Handlingsfee 3,5%)
  • KEINE Buchungsprovision